Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)
FinanzbuchhalterIN (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit
Deine Aufgaben
- Du bist für die Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen (kleine bis mittelständische Unternehmen) zuständig
- Du betreust und begleitest Sozialversicherungs- und Lohnsteueraußenprüfungen
Mitarbeiterbenefits
- Du arbeitest in einem familiären Betriebsklima und genießt ein faires Gehaltsmodell, sowie attraktive Benefits wie Gleitzeit, Tankkarte, zentrale Lage, Leasing mit E-Autos, Fortbildungen
- Du hast jederzeit die Möglichkeit dich mit Teammitgliedern auszutauschen
- Flexible Arbeitszeiten
- Dich erwarten regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen, für die Du freigestellt wirst
Dein Profil
- Du bist LohnbuchhalterIn (m/w/d) oder du hast eine kaufmännische Ausbildung und du bringst praktische Erfahrung im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht mit
- Du hast gute Kenntnisse in der Steuerberatungssoftware DATEV, bestenfalls DATEV LODAS, sowie Unternehmen Online
- Du hast ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigenverantwortlichkeit und Organisationsfähigkeit
- Du hast eine moderne Arbeitsweise; du hast Spaß im Umgang mit digitalen Tools + Innovationen
Kontakt
Schicke deine aussagekräftige Bewerbung an:
info@bmf-steuerkanzlei.de