Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

FinanzbuchhalterIN (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit

Deine Aufgaben
  • Du bist für die Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen (kleine bis mittelständische Unternehmen) zuständig
  • Du betreust und begleitest Sozialversicherungs- und Lohnsteueraußenprüfungen
Mitarbeiterbenefits
  • Du arbeitest in einem familiären Betriebsklima und genießt ein faires Gehaltsmodell, sowie attraktive Benefits wie Gleitzeit, Tankkarte, zentrale Lage, Leasing mit E-Autos, Fortbildungen
  • Du hast jederzeit die Möglichkeit dich mit Teammitgliedern auszutauschen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Dich erwarten regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen, für die Du freigestellt wirst
Dein Profil
  • Du bist LohnbuchhalterIn (m/w/d) oder du hast eine kaufmännische Ausbildung und du bringst praktische Erfahrung im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht mit
  • Du hast gute Kenntnisse in der Steuerberatungssoftware DATEV, bestenfalls DATEV LODAS, sowie Unternehmen Online
  • Du hast ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigenverantwortlichkeit und Organisationsfähigkeit
  • Du hast eine moderne Arbeitsweise; du hast Spaß im Umgang mit digitalen Tools + Innovationen
Kontakt

Schicke deine aussagekräftige Bewerbung an:
info@bmf-steuerkanzlei.de